Kai-Uwe's Leben

Kai-Uwe's Leben · 31. Juli 2018
Im November 2017 hat Kai-Uwe seine Köfferchen gepackt und ist vom weit entfernten Spanien zu uns nach Deutschland gereist und bei uns eingezogen. In diesem Beitrag erzähle ich, wie die ersten Stunden, Tage und Wochen im neuen Zuhause abliefen. Kai-Uwe hat es uns vom ersten Tag an wirklich leicht gemacht und hat sich vom ersten Moment als absoluter Traumhund entpuppt.

Kai-Uwe's Leben · 16. Juli 2018
In letzter Zeit haben mich viele Fragen dazu erreicht, wie es zu der Entscheidung kam, dass wir einen Hund aus dem Tierheim adoptieren möchten, wie das Ganze ablief und wie unser Kai-Uwe vom weit entfernten Andalusien zu uns gekommen ist. Deshalb möchte ich Euch in diesem Beitrag Kai-Uwe's Geschichte erzählen. Angefangen von unseren Überlegungen und Gedanken zur Entscheidung für einen Hund, über die Suche nach dem richtigen Vierbeiner, bis hin zu dem Tag, an dem Kai-Uwe bei uns einziehen durfte