HUND-MENSCH-TRAINING
VERHALTENSBERATUNG
Der Weg zum perfekten Alltagsbegleiter!



Individuelles Hundetraining!


Wir bieten Hundetraining, welches perfekt an den Alltag angepasst ist. Denn zufriedene und glückliche Hunde, sowie Halter sind unser Ziel!

Unsere Trainingsstunden finden nicht immer auf dem Hundeplatz statt. Denn wir möchten, dass unsere Hunde im Alltag zuverlässig sind und nicht nur auf dem Hundeplatz

Sicherlich kennst du das, wenn dein Hund in gewohnter Umgebung alles ganz prima macht und schwups, an einem fremden Ort ist die Aufmerksamkeit weg und die Nase erstmal auf dem Boden. Dinge wie Orientierung, Leinenführigkeit und der Rückruf funktionieren auf einmal nicht mehr.

Genau da möchten wir ansetzen, sowohl in den Gruppenstunden, als auch in den Einzelstunden!

Wir möchten aus zwei Persönlichkeiten ein Team entstehen lassen! Für uns steht die Bindung im Vordergrund. Vertrauen, Fairness, Achtsamkeit und Klarheit spielen eine große Rolle! 

 

"Man kann nicht nicht kommunizieren!"
.. ist ein häufiger Satz, den wir im Training immer wieder sagen. Unsere Hunde verstehen viel, können unsere Stimmung sehr genau deuten, genauso wie unsere Körpersprache! Daher arbeiten wir sehr gerne über die Körpersprache und sensibilisieren, wie wichtig die nonverbale Kommunikation zwischen Hund und Mensch ist! 

Ein stressfreies Leben, mit den Weltallerbesten, zuverlässigsten und tollsten Hunden, genau das möchten wir! 


Mit dem richtigen Training lassen wir wundervolle Beziehungen entstehen! 






Neuigkeiten!

Feed

20.06.2022, 08:05

Mitglied im BVZ-Berufsverband zertifizierte Hundetrainer e.V.

Juhu! Nun ist es ganz offiziell, wir sind Mitglied im BVZ! Das Aufnahmegespräch haben wir erfolgreich gemeistert und können nun tolle Fortbildungen besuchen und ganz bald auch den Hundeführerschein abnehmen!    mehr


21.02.2022, 09:05

! Ab sofort sind wir offizieller Partner von AnnyX !

Bei uns können nun vor Ort die tollen Geschirre von AnnyX erworben werden! Sie zeichnen sich durch eine tolle Passform aus. Dank des langen Unterbruststegs halten die umlaufende Gurte einen...   mehr


10.12.2021, 11:02

Nun auch auf Facebook zu finden!

Schaut gerne mal vorbei! Auch hier werden in Zukunft immer neue Infos kommen: https://www.facebook.com/HundezentrumVanessaItter   mehr


06.12.2021, 13:01

neue Kurse ab Januar!

ab voraussichtlich dem 05.01.2022 starten neue Kurse mit Schwerpunkten, wie z.B. Leinenführigkeit, Orientierungstraining, Rückruf und vieles mehr! Schaue gern immer mal wieder bei "Angebot-Kurse" vorbei, dort...   mehr


<< neuere


 




Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Franzi
25.09.2023 13:16:54
Tolle tolle Trainerin! Vanessa ist einfach super herzlich & hat immer ein offenes Ohr für uns. Wir hatten zwar keinen "ProblemHund",­ trotzdem war uns wichtig, dass der Alltag gut funktioniert und wir in den Wirbelwind ein bisschen ruhe reinbekommen. Hat super gut mit der Hilfe von Vanessa geklappt!
Fam. Kretwitsch
11.09.2023 15:42:29
Wir waren bei vielen Hundeschule leider ohne Erfolg. Seitdem wir bei Fr.Itter sind ist unser Hund endlich ein regelrechter Goldschatz 😊. Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung und dem Angebot! Vielen Dank.
Bettina
03.05.2023 11:26:36
Wir haben den Workshop zur Leinenführigkeit absolviert und sind so froh über unsere Fortschritte! Es war die beste Entscheidung, wir können es jedem empfehlen!
Kerstin
11.11.2022 21:07:46
Vanessa ist ein absoluter Geheimtipp!!! Total zu empfehlen, wir sind sehr glücklich mit unserem aktuellen Erfolg!
Lisa J.
16.08.2022 10:03:59
Mailow kann sich endlich immer besser zurück nehmen und ist nicht mehr ganz so wild wie am Anfang.. ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, dass er sich jemals lernt etwas zu entspannen. Aber nun nach einem halben Jahr Training bei euch ist es so deutlich besser. Natürlich nicht perfekt aber er springt keine Leute mehr und kann endlich mal mit zur Familie und schläft nach 15 Minuten auch dort mal ein! Für uns schon ein wahnsinnger Erfolg mit dem Chaoten!
Anzeigen: 5  10   20




 

Hundetrainer gesucht, der endlich Erfolge verzeichnen kann?

Melde dich bei uns!   

E-Mail: info@vier-pfoten-liebe.de

...oder einfach anrufen!

Tel.: 0162 7232460

Dein Team VierPfotenLiebe Hundeschule Kassel 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram